Unsere Kandidaten für Nossen

• Christian Bartusch

„Als Stadtrat möchte ich mich konstruktiv in die Zukunftsfragen unserer Stadt einbringen. Nur wenn Nossen als Wohnort für Familien noch attraktiver wird, werden wir nachhaltig den Einwohnerrückgang beenden und von der Nähe zur Wachstumsregion Dresden profitieren können. Voraussetzungen hierfür sind guter und günstiger Wohnraum, soziale und kulturelle Angebote, schnelles Internet in allen Ortsteilen und eine angemessene Wirtschafts- und Verkehrsinfrastruktur. Nossen braucht eine schnelle Zugverbindung nach Dresden und Leipzig, um die Abhängigkeit von den häufig überlasteten Autobahnen zu verringern. Da die für die Zukunft unserer Stadt wichtigen Entscheidungen nicht nur vor Ort getroffen werden, kandidiere ich auch für den Kreistag.“

Christian Bartusch steht für Fragen und Anregungen per Mail an bartusch@meissen-spd.de gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Kandidaten finden Sie auch auf christian-bartusch.de

• Gordon Oswald

Seit 2014 gestaltet Gordon Oswald als Stadtrat die Geschicke Nossens mit.