SPD Meißen mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 13.05.2012 in Pressemitteilung

Matthias Rost

Der Ortsverein Meißen hat vor wenigen Tagen seinen Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzender wurde Matthias Rost wieder gewählt, beruflich in der Schulaufsicht tätig. Stellvertreterin wurde erneut Gundula Sell, ebenfalls im öffentlichen Dienst tätig. Als Kassierer wurde Sandro Simniok bestätigt. Beisitzer im Vorstand sind Dr. Oliver Beger, Lars Dietrich und Irmhild Ellmer.

Matthias Rost: "Im nächsten Jahr wird die SPD 150 Jahre alt. Wir in Meißen werden auch in den kommenden beiden Jahren unserer Vorstandsarbeit beweisen, dass die Sozialdemokratie nicht nur eine traditionsreiche, sondern eine sehr lebendige Partei ist, die sich für soziale Gerechtigkeit und für ein demokratisches und produktives Miteinander einsetzt. Das gilt für ganz Sachsen und Deutschland, und für uns gilt es insbesondere für Meißen und seine Region."

Siehe auch www.meissen-spd.de.

V.i.S.d.P.: Gundula Sell

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

17.12.2018, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Bürgersprechstunde der SPD Meißen und Umgebung
Kommen Sie mit uns ins Gespräch.

20.12.2018, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung der SPD Meißen & Umgebung

Alle Termine

Susann Rüthrich

Susann Rüthrich

 

Martin Dulig